Tag der Offenen Tür am 18.05.2014

Der Pferdefuhrbetrieb Link veranstaltete am 18. Mai 2014 wieder einen Tag der Offenen Tür auf dem Brigel-Hof in Langenhart.

 

Uwe Link und befreundete Fahrer zeigten ihre Pferde in Aktion bei

  • Holzrücke-Vorführungen
  • Showfahren
  • Planwagenfahrten
  • Hindernisfahren
  • Fahrwettbewerben
  • und vielem mehr.

 

Es wurden unterschiedliche Anspannungsarten vorgestellt, verschiedene Pferde und Rassen und auch eine kleine Vorführung der Klosterstadt Ochsen wurde geboten!

 

Eingeladen wurden natürlich auch dieses Mal wieder alle Fahrer von außerhalb, die mit ihrem eigenen Gespann kamen und an unserem Programm aktiv teilgenommen haben!

 

Für Speis und Trank sorgte das Heuhotel Brigel-Hof.

Aktuelles

Führungen mit dem Planwagen im Campus Galli

Am 23.08.2017 - um 11 Uhr. und um 14 Uhr.

Weitere Infos hier.

Möchten Sie Kutsche fahren lernen?
Oder eine besondere Fahrt mit der Kutsche oder einem Planwagen machen?


Sprechen Sie uns an - wir sind für Ihre Wünsche offen!

Pferdefuhrbetrieb Uwe Link

Dorfstr. 1
88605 Meßkirch

Telefon: +49 7570 2499981
Email: info@pferdefuhrbetrieb-link.de

Wir haben unsere Website zum 23.07.12 umgestaltet.

 

Besucher seitdem:

+ 300.000

 

(Der Zähler schaltet bei 99.999 wieder auf 0!)